Letzten Monat trafen sich unser Gründer, Gerald Bobga Fonkenmun und der Geschäftsführer von ZEHA Berlin Alexander Barré. Sie sprachen über neue Möglichkeiten des Ausbaus der Zusammenarbeit um weiterhin Gemeinschaften noch nachhaltiger zu gestalten. Das Treffen war sehr positiv denn ZEHA Berlin setzt seine Partnerschaft mit uns als Sammelstelle für Schuhspenden in seinen Berliner Geschäften fort. Dies gibt ihnen die Möglichkeit, jederzeit während der Öffnungszeiten in einem der ZEHA Shops in Prenzlauer Berg oder Kreuzberg nicht mehr benötigte Schuhe zu spenden. Darüber hinaus bekommt das Shoe Aid Project auch weiterhin neue und gebrauchte Schuhe von ZEHA Berlin.
ZEHA Berlin ist eine traditionsreiche Sportschuhmarke mit einer herausragenden Kollektion von reinen Lederschuhen für Männer, Frauen und Kinder. Sie haben Geschäfte in Berlin und in ganz Europa. Besuchen Sie gern die Webseite, um mehr über die Produkte zu erfahren und vielleicht sogar direkt von dort etwas zu bestellen.
„Es ist unsere Pflicht, der Gemeinschaft etwas zurückzugeben und Verantwortung zu übernehmen. Wir verstehen das Probleme, bei Menschen in anderen Gemeinden, durch den Mangel an Schuhen entstehen kann und unterstützen deshalb das Shoe Aid Project in seinem Ziel und seiner Mission.“, so Geschäftsführer von ZEHA Berlin Alexander Barré.
Wir sind stolz auf diese Zusammenarbeit und sind offen für neue Partnerschaften und Kooperationsmöglichkeiten!